Nordic Walking mit Hund

17. August 2017 - 18:00

Springe

Nordic Walking mit Hund

So macht Fitness Spass – Nordic Walking mit Hund

Nimm Deinen Hund einfach mit zum Nordic Walking. Gemeinsam macht es gleich viel mehr Spass und Du bleibst gemeinsam mit Deinem Hund fit und verbringst noch mehr Zeit mit Deinem Vierbeiner.

Bei Walking und Nordic Walking handelt es sich um eine leichte Fitness- und Bewegungssportart, die erst einmal für jeden geeignet ist.  Egal ob jung oder alt, gesund, eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit oder Übergewicht.

Die Technik ist rasch und einfach zu erlernen. Wir werden Dich in den richtigen Umgang mit den Nordic Walking Stöcken einweisen, aber auch ein Walking ohne Stöcke ist immer möglich. Sollte Dein Hund Angst vor den Stöcken haben, geben wir Dir Übungsaufgaben mit den Du das üben kannst.

Wir werden Dich in weiteres Zubehör einweisen und Dir Informationen über Stöcke, Laufleinen, Jogginggurte …. usw. geben.

Jeder kann mitmachen ob mit oder ohne Hund.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.