Fun4Dogs

19. September 2019 - 18:30

Springe

Was ist Fun4Dogs ?

Beim Fun4Dogs gilt es 5 knifflige und lustige Aufgaben ( die steht`s gewechselt werden ) mit dem Hund zu bewältigen. Ähnlich dem Circletraining arbeiten immer zwei Menschen an einer Station und versuchen so viele Punkte wie möglich innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Voraussetzung ist ein guter Grundgehorsam, sowie eine gute Kommunikation. Die Aufgabenstellungen gehen quer durch den Hundesportbereich. Mein Augenmerk liegt nicht der exzessiven Ausübung nur einer Sportart, sondern in der vielfältigen Auslastung. Die Aufgaben die gestellt werden kommen z.B. aus dem Bereich Grundgehorsam, Agility, Frisbee, Longieren, Trickdog, mentales Training, Apportieren. In diesen Kurs kann jeder sofort einsteigen, wenn er die Grunderziehung abgeschlossen hat. Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

Crossdogging

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.